logo-kl
arthros01

Vodafone DSL
 

city-praxen

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
 

 

Nach dem Elektronischer Geschäftsverkehr-Gesesetz-EGG) sind folgende Informationen aufzuführen:

Betreiber

Dr. med. Jörg. Sauer,
Arzt, Bundesrepublik Deutschland
Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Proktologie

webmaster@arthros.de

Telefon +49 2932 952-1280

Rugenseer Weg 6
19057 Schwerin

Kammerangehörigkeit

Ärztekammer Westfalen-Lippe
http://www.aek-wl.de

 

Berufsrechtliche Regelungen

Bundesärzteordnung (02.10.1961BGBI I)
Einsichtnahme der Regelungen ist bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe möglich.

Die Zusammenstellung der Informationen ist nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Eine vollständige Auflistung aller möglichen Diagnosen und deren Behandlungsmöglichkeiten kann von dieser Seite nicht erbracht werden.In den Themenbereichen wird das aktuelle Wissen dargestellt. Da die Erkenntnisse in der Medizin schnell zunehmen, kann gelegentlich eine Information nicht dem neuesten Stand entsprechen. Die Aktualisierung der Seiten, die vor allem für die Information von Laien gedacht sind, erfolgt in sinnvollen Abständen. Die Information auf diesen Seiten kann die Untersuchung und Behandlung durch einen Arztes nicht ersetzen. Bitte beachten Sie, dass Ferndiagnose und Fernbehandlung nicht sinnvoll und auch durch Gesetze verboten sind. Warnhinweise in den speziellen Themen sollten unbedingt beachtet werden.

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches liegen, tritt ausschließlich dann eine Haftungsverpflichtung in dem Fall in Kraft, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte, unvollständige oder sonstige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die Veröffentlichung lediglich verweist.
Sollten externe von www.arthros.de verlinkte Seiten gegen geltende Gesetze, Menschenrechte oder die guten Sitten verstoßen, bitte Nachricht an webmaster@arthros.de

Da ich mich seit 1.4.2003 in der Hauptsache mit der Viszeralchirurgie innerhalb der Chirurgie beschäftige, kann ich mich leider nicht mehr in dem gewohnten Umfang um die Seite “arthros.de” kümmern. Die Seiten stehen also als Domain oder als komplette Seite mit Verwertungsrechten der Bilder und der Texte zum Verkauf.

[Home] [Grundlagen] [Diagnostik] [Erkrankung allg.] [Behandlung allg.] [Gelenke speziell] [Vorbeugung] [Selbsthilfe] [Kontakt] [Impressum]